ICH SUCHE MEINE SCHWERSTER SWIFTKILL!! die gesamten BBA Comics und alles was hir im forum zufinden ist ist made by KayFedewa !! die erfindern und der BBA
Willkommen: Neue Mitglieder: Hallo, ich denke viele von euch Gästen kennen das Forum noch oder Schon weil es eig. schon ziemlich lange bei xobor exestirt, ich habe mir so gedacht einen Neuanfang zu machen und ich hoffe das es wieder so schön aktiv wird wie letztes mal als das Forum noch nicht neu aufgebaut wurde. Also bitte ich euch wen ihr interessirt seit würde ich mich freuen wen ihr euch Annmelden würdet. ♫ RPG Wetter:Es isz ziemlich Warm aber es Regnet auch oft bei 17-23crad. JahreszeitEs wird Sommer =D Temperatur: 17°C-23°C Aktuele Info: Wichtig !: lest euch bitte alle die Regeln durch falls ihr euch anmeldet.!

#1

Speedkill

in .:Bewerbung!:. 29.08.2011 16:52
von Speedkill (gelöscht)
avatar

NAME
Speedkill

ALTER
5 Jahre

RASSE
Blackblood Warrior (ältere Rasse als Blackbloods siehe unten in Vergangenheit)

GESCHLECHT
männlich/Rüde

BESONDERHEIT
er hat die Raserei im Blut

AUSSEHN
Er hat gräuliches fell wobei es unter dem Bauch immer heller wird bis er zum schluss völlig weiß ist . Er trägt eine Rabenfeder hinter dem Ohr was ihn Indianisch erscheinen lässt. Zudem hat er besonders schöne >Musterungen um beide augen. Er ist sehr schlank und doch muskulös . seine langen beine bringen das vergnügen mit das er ziemlich schnell laufen kann ..Seine hinterbeine sind noch muskulöser da er sie dazu braucht um ziemlich weit zu springen. Seine augen haben eine art sehr hellen braun sandfarbenen Ton.


BESONDERHEIT
-seine schöne zeichnung um die augen

GRÖßE
-90 cm

GEWICHT
-65 kg

STÄRKEN
*ausdauer
*rennen
*heilen
*jagen
*beschützen

SCHWÄCHEN

*hübsche Fähen
*Welpen (sie sind alles für ihn)
*verfressen
MAG
*Welpen
*hübsche Fähen
*die einsamkeit
*ruhe
MAG NCHT
*Krach
*Menschen
*wenn jemand sein Futter auch nur anssieht


CHARAKTER
Speedkill ist eigentlich sehr geduldig meistens jedenfalls. Wenn ihn jedoch einer stört bei dingen die im wichtig sind kann er sehr bösartig werden. Im Kampf ist er gnadenlos und brutal da er im Kampf niemanden gewinnen lässt der es nicht verdient. Er liebt die freiheiten seines daseins und vermisst nicht mal eine sekunde in seinem alten Rudel.

VERHALTEN
es ist das gleiche wie der Charakter

MUTTER
name steht auf dem bild


VATER
Segh


GESCHWISTER
nicht jeder Wolf hat Geschwister darum hat Speekill auch keine

VERGANGENHEIT
Speedkill wuchs in einem Indianerdorf auf dort wurden alle Wolfswelpen geboren die der Rasse Blackblood Warriors anghörten. Sie wurden in verschiedenen Teilen des Dorfes eingesetzt . Zwei kamen zu den Stammesführern , fünf kamen zu den Jägern,drei zu den kriegern . Doch es blieb einer übrig Speedkill blieb mit sieben wochen allein zurück von allen ausgeschlossen von den menschen geschlagen und misshandelt , von den wölfen angegriffen und verletzt. Doch dann kam ein alter Mann auf ihn zu er musste so alt wie die welt selbst sein . So wie ich es sah war er sehr wichtig den als er auf mich zu kam wichen alle zurück selbst die Stammesführer die mich mit einem stock geprügelt hatten wichen vor dem alten mann zurück . Er bückte sich zu mir herunter und streichelte sanft meinen kopf ehe er mich auf seinen arm nahm und fort trug . etwas abseits des Zeltplatzes hatte der alte mann ein riesiges zelt für sich allein . Als er mich hineintrug rümpfte ich die nase als mir der geruch von patschuli und heilkrütern in die nase stieg . Mir wurde leicht schwummrig im kopf ddoch auch der nebel lichtete sich nach bestimmter zeit. Wir verstanden uns immer besser da er viel futter von dem Menschfrauen bekam und diese vielfältige kost mit mir teilte. Ich mochte ihn jedoch fragte ich mich auch was er vorhatte den etwas in seinem Blick riet mir achtsam zu bleiben . Eines Tages gingen wir los und direkt in den wald der alte blieb oft stehen und bückte sich . als er mich im nacken packte und zu sich zog bekam ich angst er stopfte mir etwas Mondsichelkraut in mein maul von diesen Zeug bekam ich eine taube zunge . Jedoch wurde mir allmälich klar das er mich als Schamanen ausbliden ließ . Es machte spaß so zu sein wie der alte doch eines Tages kamen Krieger eines anderen Stammes und löschten mein Rudel sowie das Rudel der menschen aus . Wir waren die letzten und als sie die hütte des alten betraten sprang ich ihnen entgegen und zerfetzte des einen Kriegers Gesicht . schreiend stürtzte er zu boden . Noch mehr Krieger kamen und töteten den alten vor meinen augen . Doch bevor der alte seinen letzten atmemzug machte nahm er eine feder aus ´seinem schmuck und steckte sie mir hinters ohr .

GEGENWART
Mein Leben besteht darin diese Bewerbung auszufüllen

ZUKUNFT
alle krieger zu töten


WIE KAMT IHR HIER HER?
-durch keine ahnung


nach oben springen

#2

RE: Speedkill

in .:Bewerbung!:. 29.08.2011 17:56
von Bloodspill | 515 Beiträge

xD die bewerbung ist toll! *

Angenommen!


nach oben springen


Sie heulen nach dir! Alphas Schamanen Betas Delta Omega Gamma Welpen Neuling Member
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amore Entice Lee
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 1087 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: