ICH SUCHE MEINE SCHWERSTER SWIFTKILL!! die gesamten BBA Comics und alles was hir im forum zufinden ist ist made by KayFedewa !! die erfindern und der BBA
Willkommen: Neue Mitglieder: Hallo, ich denke viele von euch Gästen kennen das Forum noch oder Schon weil es eig. schon ziemlich lange bei xobor exestirt, ich habe mir so gedacht einen Neuanfang zu machen und ich hoffe das es wieder so schön aktiv wird wie letztes mal als das Forum noch nicht neu aufgebaut wurde. Also bitte ich euch wen ihr interessirt seit würde ich mich freuen wen ihr euch Annmelden würdet. ♫ RPG Wetter:Es isz ziemlich Warm aber es Regnet auch oft bei 17-23crad. JahreszeitEs wird Sommer =D Temperatur: 17°C-23°C Aktuele Info: Wichtig !: lest euch bitte alle die Regeln durch falls ihr euch anmeldet.!

#1

Anfrage

in .:Anfrage:. 12.01.2011 19:39
von Bloodspill | 515 Beiträge

fragt uns hir nach einem bündniss


nach oben springen

#2

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 13.01.2011 18:43
von Yuuka (gelöscht)
avatar

Eine Wolf fähe betrat das revier und suchte die Anführer als sie sie gefunden ahtte verbeugte sie sich und sprach ich grüße euch ich bin Yuuka Gott der Götterwölfe sie musterte die anführer noch mal ich bin hir her gekommen um nach einen bündnisseoder bruderschaft zufragen Yuuka lächelte. wir hoffen auf eine gute nachricht und eine gutes weiter gehen bit diesem rudel sagte yuuka und rannte aus dem revier un zu den Götterwölfen

http://518844.homepagemodules.de/

nach oben springen

#3

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 14.01.2011 19:50
von Kirina
avatar

Eine Fähe erschien in dem Revier der "The Black Blood Alliance" auf. Sie war auf der Suche nach dem Alpha. Als sie diesen Fand sprach sie Seit gegrüßt. Ich bin Kirina. Ich bin die Alpha Fähe der Moonwolves. Sie hielt kurz inne, sagte dann aber weiter Ich bin gekommen, weil ich euch im Namen meines Rudels um ein Bündnis bitten will. Wieder eine kleine Pause. Wir, die Moonwolves, würden uns freuen, wenn ihr annehmt. Sie verneigte sich und sprintete dann los.

http://moonwolfs.xobor.de/

nach oben springen

#4

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 14.01.2011 20:10
von Rashel
avatar

Es kam eine Fähe angerannt. Als sie den Alpha des Rudels gefunden hatte sprach sie höflich und ein wenig erschöpft Ich bin Rashel. Sie verneigte sich. Ich bin die Alpha Fähe der Snow Fighters. Ich bin gekommen, weil ich euch um ein Bündnis bitten will. Ich denke es ist Zeit euch zu erklären warum wir dir Snow Fighters genannt werden. Als erstes unsere Geschichte, dann wird euch so einiges klar. Sie holte Luft und erzählte die Geschichte
Alles begann mit einem großen Gewittersturm. Es kamen zwei Wolfsbabys zur Welt, aus zwei verschiedenen Rudel. Die beiden erhielten die Namen, Letara und Norkus. Letara war wie ein Blitz, schnell und immer neugierig. Norkus war ein Wolf, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen ließ. Ein paar Tage lang hatte es geregnet. Die Landschaft war überflutet, so mussten die Rudel ein neues Heim suchen. Sie kamen am selben Ort an. Sie stritten sich, wem das Revier nun gehören würde. Letara und Norkus aber stritten sich nicht, wie die anderen. Sie verliebten sih ineinander. Die beiden verschiedenen Rudel bekriegten sich. Die gesamten Krieger starben. Als die Mütter der beide erfuhren, dass sie sich ineinander verliebten durften sie sich nie wieder sehen. Dies konnten aber Letara und Norkus nicht ertragen. Sie liefen gemeinsam von ihrem Rudel weg. Erst dann bemerkten sie, das die Liebe eine höhere Macht ist, als der Tod. Die Rudel suchten die beiden, doch sie wurden nie gefunden. Die Rudel machten sich vorwürfen, da kam ein anderer, fremder Wolf. Er sagte nur das dies ihnen eine Lehre sein sollte.Er sagte aber auch das es den beiden gut ginge. Er fremde Wolf sprang die Schlucht hinunter und kam wieder hoch. Die Rudel wussten, das er ein Vertreter der Luftwölfe war und sie wussten, dass ihre kleine Kinder nie wieder kommen würden. Die beiden gründeten ihr eigenes Rudel. Drei Jahre später verstarben beide. Doch die Snow Fighters, so nannten sie ihr Rudel, blieben auf ewig bestehen.

Snow Fighters: Dieser Name steht dafür, das wir in allen Lagen zum Kampf bereit sind. Wir kämpfen solange, bis wir zusamen sterben.
Aus diesem Grund möchten wir ein Bündnis mit euch. Wenn ihr irgendwann mal Hilfe braucht, wir werden euch helfen.
Mit diesen Worten verließ die Fähe das Revier wieder.

http://snow-fighters.xobor.de/

nach oben springen

#5

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 15.01.2011 18:23
von Etshiel (gelöscht)
avatar


eine Dämon gestalt kam in das fremde Revier und sprach.

Wir die das Böse geriert und das Gute verliert bitten um ein Bündniss mit euch.
wir hoffen wir werden uns verstehn und kriegen eine baldige antwort.
natürlich suchen wir auch neue mitglieder.

nach dem er dies gesagt hatte verschwand er wieder und flog in sein revier zurück.

Banner


nach oben springen

#6

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 15.01.2011 18:26
von Bloodspill | 515 Beiträge

also ich nehme an kannst du bei dir hinschreiben leider keine zeit selber zu machen








nach oben springen

#7

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 15.01.2011 18:28
von Etshiel (gelöscht)
avatar

oki docki ^^


nach oben springen

#8

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 18.01.2011 16:48
von Yuuka (gelöscht)
avatar

Eine Husky Fähe betrat das revier und suchte die alphas als die fähe sie gefunden hatte verbeugte sie sich und sprach ich bin Leader vom team Alaska wir bitten euch um ein Bündnisse mit euch die Fähe stand auf und sagte noch wir würden uns freuen wen ihr es an nemmt und auf eine paar neue Mitglieder da wir erst drei sind sagte sie und lief zurück zu ihrem team


http://dark-werwolf.xobor.de/

nicht wunder das da bein Link dark werwolf stehet war das alte forum das da war da keiner mehr kamm habe ich es geändert.


nach oben springen

#9

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 01.02.2011 19:05
von Kaala
avatar

Eine graue, fremde Fähe lief in das Revier der 'The Black Blood Alliance'. Sie lief bis zu den Alphas, dort blieb sie stehen. Wir, die Springwolves, bitten euch um ein Bündnis. Wir hoffen, ihr werdet annehmen. Mit diesen Worten verschwand sie wieder. Doch hinterließ sie eine Spur ins eigene Revier.

nach oben springen

#10

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 03.02.2011 18:26
von Suki
avatar

Eine große breune wolfs Fähe betrat das reveir und lief zu den Alphas und sprach ich bin der Alpha der sternwall-Sitz der Mondgeiter wir bitten euch um ein bünndniss sagte sie und sagte noch wir sind noch recht kelni und sind erst gestern aufgemacht worden. wir hoffen auf einen nachricht sagte sie und rannte weg in ihr revier zurück.

http://sternwall-sitzdermondgeister.xobor.de/

nach oben springen

#11

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 04.02.2011 19:40
von Kanon
avatar

Hallo. Seid gegrüßt. Ich bin Kanon. sagte ein Vampir. Ich bin im Namen meines Ober Vampires gekommen, um euch um ein Bündnis zu bitten. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

http://vampyre.xobor.de

PS: bitte nehmt an

nach oben springen

#12

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 11.02.2011 18:14
von Megumi
avatar

Eine Fledermaus, kam zu der besagten Villa. Diese Trug einen Brief bei sich. In dem Brief stand
Hallo ihr,
Leider konnte ich nicht persönlich zu euch kommen, deswegen dieser Brief. Ich möchte euch mitteilen, das ich eure Anfrage auf das Bündnis annehmen werden und auf eine lange Freundschaft hoffe.
MfG
Megumi

Die Fledermaus flog nun wieder in Richtung des Black Forest.

nach oben springen

#13

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 11.02.2011 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine Fledermaus, kam zu den BBA . Diese Trug einen Brief bei sich. In dem Brief stand
Hallo ihr,
Leider konnte ich nicht persönlich zu euch kommen, deswegen dieser Brief. Ich möchte euch mitteilen, das ich euch um ein Bündnis bitten möchte.
MfG
Megumi

Die Fledermaus flog nun wieder in Richtung des Black Forest.

nach oben springen

#14

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 12.02.2011 22:38
von Bad Blade (gelöscht)
avatar

Unsere Geschichten

Wir sind Hunde die wenn ihre Besitzer verschwinden ein leben führen wie echte menschen sie sprechen die Menschliche Sprache ,gehen auf Partys (extra für die City Dogs . Sie trinken ,sie rauchen ,sie nehmen Drogen . Doch es gibt einige von ihnen die unser Leben in gefahr bringen also müssen wir diejenigen aufhalten . Wie wir entstanden sind wissen wir nicht, wir waren einfach da. Wahrscheinlich sind wir ein Gendefekt in den Hunderassen aber das kann keiner sagen. Wir sind ein rudel was sich sehr oft trifft da unsere Besitzer uns vernachlässigen haben wir sehr viele Freiheiten einige sind auch abgehauen und so sind sie immer frei aber auch auf der hut .

nun schreiben wir geschichte mit dem was wir sind und was wir tun. Wir leben ein Leben was wir niemals dürften. Also wenn ihr neugierig seid , kommt zu uns und wir weihen euch in unser geheimnis ein.

Wir bitten euch um ein Bündniss und um annahme

Lg Alex Leithund der CityDogs

http://city-dogs.xobor.de/


nach oben springen

#15

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 21.02.2011 14:07
von Shame
avatar

wir feiern unser Comeback

Hallo ich bin Shame und hiermit bitte ich um ein Bündniss
und hoffe auf annahme

http://bastarde-des-schneesturms.xobor.de/

Ps . Leute wenn ihr ehemalige Mitglieder der Bastarde des Schneesturms seid meldet euch bei uns im forum

nach oben springen

#16

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 04.03.2011 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Rashel
Es kam eine Fähe angerannt. Als sie den Alpha des Rudels gefunden hatte sprach sie höflich und ein wenig erschöpft Ich bin Rashel. Sie verneigte sich. Ich bin die Alpha Fähe der Snow Fighters. Ich bin gekommen, weil ich euch um ein Bündnis bitten will. Ich denke es ist Zeit euch zu erklären warum wir dir Snow Fighters genannt werden. Als erstes unsere Geschichte, dann wird euch so einiges klar. Sie holte Luft und erzählte die Geschichte
Alles begann mit einem großen Gewittersturm. Es kamen zwei Wolfsbabys zur Welt, aus zwei verschiedenen Rudel. Die beiden erhielten die Namen, Letara und Norkus. Letara war wie ein Blitz, schnell und immer neugierig. Norkus war ein Wolf, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen ließ. Ein paar Tage lang hatte es geregnet. Die Landschaft war überflutet, so mussten die Rudel ein neues Heim suchen. Sie kamen am selben Ort an. Sie stritten sich, wem das Revier nun gehören würde. Letara und Norkus aber stritten sich nicht, wie die anderen. Sie verliebten sih ineinander. Die beiden verschiedenen Rudel bekriegten sich. Die gesamten Krieger starben. Als die Mütter der beide erfuhren, dass sie sich ineinander verliebten durften sie sich nie wieder sehen. Dies konnten aber Letara und Norkus nicht ertragen. Sie liefen gemeinsam von ihrem Rudel weg. Erst dann bemerkten sie, das die Liebe eine höhere Macht ist, als der Tod. Die Rudel suchten die beiden, doch sie wurden nie gefunden. Die Rudel machten sich vorwürfen, da kam ein anderer, fremder Wolf. Er sagte nur das dies ihnen eine Lehre sein sollte.Er sagte aber auch das es den beiden gut ginge. Er fremde Wolf sprang die Schlucht hinunter und kam wieder hoch. Die Rudel wussten, das er ein Vertreter der Luftwölfe war und sie wussten, dass ihre kleine Kinder nie wieder kommen würden. Die beiden gründeten ihr eigenes Rudel. Drei Jahre später verstarben beide. Doch die Snow Fighters, so nannten sie ihr Rudel, blieben auf ewig bestehen.

Snow Fighters: Dieser Name steht dafür, das wir in allen Lagen zum Kampf bereit sind. Wir kämpfen solange, bis wir zusamen sterben.
Aus diesem Grund möchten wir ein Bündnis mit euch. Wenn ihr irgendwann mal Hilfe braucht, wir werden euch helfen.
Mit diesen Worten verließ die Fähe das Revier wieder.

http://snow-fighters.xobor.de/



Wie haben eine neue Adresse:
snow-warrous.xobor.de

nach oben springen

#17

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 17.06.2011 13:09
von Yuuka
avatar

Eine junge Wolf Fähe lief ihn das Revier rein und lief zu den Alpha´s Ich bin im namen der Höllenwölfe hier um euch um ein Bündnisse zu fragen sagte sie und lief wieder zur grenze und dreht sich noch mal um wir hoffen auf eine gute Nachricht und rannte zurück zu den Höllenwölfe.

http://513548.homepagemodules.de/

nach oben springen

#18

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 21.08.2011 13:57
von Leyla (gelöscht)
avatar

liliru leif zu dem alpha des rudell und sagte.wir die winterwolves möchten gerne ein bündniss mit euch haben.
wenn ihr zustimmen solltet werden wir uns sehr freuen.
liliru verbeugte sich und sah zu dem alpha wolf.
dann drehte sich liliru um und rnnte zurück in ihr teritorium.


nach oben springen

#19

RE: Anfrage

in .:Anfrage:. 21.08.2011 20:43
von Shierkahn
avatar


ein großer und muskolöser Rüde lief in das fremde Revier und stellte sich den Alpha
" Im namen des Rudels The bloody Moon Wolves
bitten wir um ein Bündniss mit euch! "
nach diesen worten verschwand er wieder in sein revier

nach oben springen


Sie heulen nach dir! Alphas Schamanen Betas Delta Omega Gamma Welpen Neuling Member
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amore Entice Lee
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 1087 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: