ICH SUCHE MEINE SCHWERSTER SWIFTKILL!! die gesamten BBA Comics und alles was hir im forum zufinden ist ist made by KayFedewa !! die erfindern und der BBA
Willkommen: Neue Mitglieder: Hallo, ich denke viele von euch Gästen kennen das Forum noch oder Schon weil es eig. schon ziemlich lange bei xobor exestirt, ich habe mir so gedacht einen Neuanfang zu machen und ich hoffe das es wieder so schön aktiv wird wie letztes mal als das Forum noch nicht neu aufgebaut wurde. Also bitte ich euch wen ihr interessirt seit würde ich mich freuen wen ihr euch Annmelden würdet. ♫ RPG Wetter:Es isz ziemlich Warm aber es Regnet auch oft bei 17-23crad. JahreszeitEs wird Sommer =D Temperatur: 17°C-23°C Aktuele Info: Wichtig !: lest euch bitte alle die Regeln durch falls ihr euch anmeldet.!

#1

Infomationen!

in .:Story:. 24.05.2011 18:32
von Bloodspill | 515 Beiträge

Letzte Box Swiftkill Figuren!
16. Mai 2011 von Kay Fedewa


Für diejenigen unter Ihnen, über Swiftkill Zahlen gefragt haben, habe ich einige gute Nachrichten. Es gab eine Schachtel Swiftkill Zahlen versteckt im Keller unter einem Haufen Zeug. Ich öffnete es und es sieht aus, als gäbe es ca. 10 drin. Ich habe sie für den Verkauf hier, wenn Sie in immer besitzen ein Interesse!




Posted in Blackblood Alliance | Keine Kommentare »


2011 - Was bringt die Zukunft für BBA?
12. Januar 2011 von Kay Fedewa

Es sah aus wie ein ansonsten ziemlich tot Jahr für den BBA, aber unter der Oberfläche gibt es einige sprudelnden Ideen von Erin und ich über den Umgang mit unserer Geschichte fortzufahren.

Gerade jetzt ist Erin Buchung einer viel Aktuelles über den Stand der Dinge in ihrem deviantart. Wir fingen beide Brainstorming und Konzeption unserer eigenen Visionen von der Redux.

Sie ist auch dabei eine Menge von Konzepten Kunst. Ich werde einige Konzepte in der Kunstgalerie so setzen check it out.

Wir sollten den neuen Character Creator hier gepostet sehr kurz. Möglicherweise in der Woche? Nun, wir werden sehen!

Ich möchte auch an alle, deren Geschäft Produkt wurde über die Feiertage verzögert entschuldigen.

Happy New Year! Ich hoffe, es zählen.

~ K

Posted in Blackblood Alliance | Keine Kommentare »


BBA Update des Spiels!
19. August 2009 von Kay Fedewa

Hey!
Just ließ alle wissen, dass wir dem Ziel, eine frühe spielbare Version des Spiels bis zum September zu haben! Spender erhalten zu testen und spielen diese Version schon, bevor es live an die Öffentlichkeit geht.

Auch ich wollte euch Jungs wissen von einem kühlen iPod Touch / iPhone app namens Lion Pride, die mit ive Spaß mit. Mein Freund daran gearbeitet! Scope es bei http://appshopper.com/games/lion-pride. Probieren Sie es herunterladen!

Danke fürs Lesen!

Posted in Blackblood Alliance | 243 Kommentare »


Mehr Swiftkill Fakten
17. August 2009 von Kay Fedewa

Hallo! Im nur ankündigen, dass wir 50 weitere Swiftkill Figuren zu verkaufen haben. Sie werden in den Speicher wieder zur Verfügung. Vielen Dank!

Posted in Blackblood Alliance | 7 Kommentare »


9. Juli
14. Juli 2009 von Kay Fedewa

Hallo Jungs.

Ich habe heute wieder aus Anthrocon in Pittsburgh letzte Woche. Ich hatte eine Menge Spaß Sitzung Leser und neue Freunde. Danke an alle, hallo zu sagen Ich werde versuchen, FurFright 09 in Oktober, aber bin immer noch an auf den Zaun zu, dass man kam. Ich werde sehr wahrscheinlich bei Midwest Furfest 09 in November aber werden. Kommen Sie und sehen Erin und ich!

Wir sind alle aus unserem Swiftkill Ausgabe 2 Figuren verkauft! Wir haben noch einige mehr Bloodspills. Bis Ende dieses Jahres sollten wir mal ein Blade Figur gemacht und den Verkauf gelangen.

Eine neue Seite wurde im Comic-Sektion hinzugefügt. Also sorry für die lange Wartezeit, aber ich nahm eine Auszeit, um sich auf andere Dinge konzentrieren. Vielen Dank für Kleben herum, treuen Leser! Ich weiß nicht, was würden wir ohne Sie tun.


~ K

Posted in Blackblood Alliance | 37 Kommentare »


Täglich grüßt das Murmeltier! - 2. Februar 2009
2. Februar 2009 von Kay Fedewa

Heute habe ich ein Murmeltier Kuchen und fertige Seite 10.It kann in den Comics Sektion gefunden werden A ~ KA

Posted in Blackblood Alliance | 169 Kommentare »


Ich hasse '08!
10. Januar 2009 von Kay Fedewa

Wir haben eine neue Seite zu Kick Off 2009 gebucht. Ich habe für den Mangel an Updates entschuldigen, aber 2008 war man mich nicht well.Here 's ins neue Jahr! Â

Geschrieben in Allgemein | 31 Kommentare »


Ich hasse '08!
10. Januar 2009 von Kay Fedewa

Wir haben eine neue Seite zu Kick Off 2009 gebucht. Ich habe für den Mangel an Updates entschuldigen, aber 2008 war man mich nicht well.Here 's ins neue Jahr! Â

Posted in Blackblood Alliance | 9 Kommentare »


Ich hasse '08!
10. Januar 2009 von Kay Fedewa

Wir haben eine neue Seite zu Kick Off 2009 gebucht. Ich habe für den Mangel an Updates entschuldigen, aber 2008 war man mich nicht well.Here 's ins neue Jahr! Â

Posted in Blackblood Alliance | 34 Kommentare »


Aktualisierung vom Oktober
7. Oktober 2008 von Kay Fedewa

eine neue Seite der Ausgabe 2 hat in der Comic-Galerie hochgeladen!

Posted in Blackblood Alliance | 110 Kommentare »




nach oben springen


Sie heulen nach dir! Alphas Schamanen Betas Delta Omega Gamma Welpen Neuling Member
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amore Entice Lee
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 1087 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: