ICH SUCHE MEINE SCHWERSTER SWIFTKILL!! die gesamten BBA Comics und alles was hir im forum zufinden ist ist made by KayFedewa !! die erfindern und der BBA
Willkommen: Neue Mitglieder: Hallo, ich denke viele von euch Gästen kennen das Forum noch oder Schon weil es eig. schon ziemlich lange bei xobor exestirt, ich habe mir so gedacht einen Neuanfang zu machen und ich hoffe das es wieder so schön aktiv wird wie letztes mal als das Forum noch nicht neu aufgebaut wurde. Also bitte ich euch wen ihr interessirt seit würde ich mich freuen wen ihr euch Annmelden würdet. ♫ RPG Wetter:Es isz ziemlich Warm aber es Regnet auch oft bei 17-23crad. JahreszeitEs wird Sommer =D Temperatur: 17°C-23°C Aktuele Info: Wichtig !: lest euch bitte alle die Regeln durch falls ihr euch anmeldet.!

#1

Charaktere /wichtige\

in .:Story:. 24.05.2011 18:53
von Bloodspill | 515 Beiträge

Greyback â €
Die alternde Alpha-Männchen der Inaria.
Seine Pack ist seine Priorität Nummer eins, und wenn es drohte, von einem Clan der Sabres überrannt werden, leitet er den Kampf gegen sie

 € Blackear
Die Beta von Inaria, eine Position, äquivalent zu einer militärischen Allgemeinen.
Liebt seine hohen Stellenwert, und wirft um genügend Aufträge, um sicherzustellen, alle anderen erkennt es auch


Whitewind
Die Alpha Weibchen Inaria und Kumpel von Greyback. Hartnäckige und stark, hat den Verlust ihres Partners nicht verlassen hilflos. Vielmehr ist sie durch die Aussicht, in der Lage, alle wichtigen Entscheidungen selbst zu machen befugt. Sie versucht, gerecht zu sein, aber ihre Perspektive ist leicht durch ihre Wut verzerrt. So ist sie anfällig für Irrationalität


Kita
Die Omega Tierarztes, eine Position entspricht einem Berater des hochrangigen Wölfe. Sie ist unterwürfig, wie ihr Rang erfordert, aber sie hat ein ausgezeichnetes Gedächtnis und hervorragende Logik, und nie zögert, aide Whitewind, wenn sie in Not ist


Swiftkill
Die starken Willen und fachlich geschult Kapitän Tierarztes Elite Guard. Benannt nach ihren Fähigkeiten im Kampf, sie war der beste Kämpfer bekannt, dass alle packen. Einst waren ihre Aufgaben zu Inaria ihr Leben. Aber jetzt versucht sie, jede Art von Verantwortung verlassen, wie es nie zu etwas gebracht, aber Schwierigkeiten. Ihr Herz hat sie selten gehärtet und erwärmt sich an Personen außerhalb eines vertrauenswürdigen wenige


Bloodspill
Der extrem große und verärgerten jüngere Schwester von Swiftkill und ein SS-Mann Mitglied. Sie freundet sich niemand, nie lächelt, und selten spricht jemand aber Swiftkill. Sie ist nicht so scharf wie ihre Schwester, sondern ist ein bisschen stärker, kräftiger gebaut als jede andere Blackblood. Allerdings bleibt die dominierende Swiftkill der beiden, und das mit während puphood eingerichtet, Blood Has Been loyal zu ihrer Schwester seitdem.


Ritpite
Ein Joker, und die Damen Hund, ein Cousin von Swiftkill und Bloodspill, aber noch wichtiger ist, ihre puphood Freund. Er war ein Mitglied Guard rangiert knapp unter seiner Mutter, Fairstep. Rip beliebtesten Aktivitäten gehören Schlafstörungen, flirten und sich lustig machen über Bloodspill für Dicksein.


Nightrun
Ein leiser Stimme, aber weise Mitglied der Elite Guard. Sie ist leichter als viele gebaut Blackblood's und damit ihre Position in der Wache ist, dass der Runner. Sie ist freundlich und fair, liebt Welpen und das Gefühl des Windes in ihrem Fell wie sie läuft.


Rapier
Das einzige Jungtier lebt vom ersten Wurf Whitewind's. Extrem powerhungry, sie ist eifersüchtig auf bevorzugte Stellung Swiftkill's mit ihren Eltern, und ist entschlossen, künftige Führung der Inaria von Verschwörung gegen ihr neugeborenes Geschwister zu sichern und einen geschworen, sie zu schützen




nach oben springen


Sie heulen nach dir! Alphas Schamanen Betas Delta Omega Gamma Welpen Neuling Member
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amore Entice Lee
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 1087 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: